Hochzeit von Nancy & Rolf
Hallo Zusammen,
ich durfte die Tage gute Freunde bei Ihrer Hochzeit fotografisch begleiten. Meine erste richtige Reportage und ich war schon etwas nervös. Denn sogesehen ist es wie in der Musik wenn der Ton gespielt ist, ist er weg genau wie der Moment. Aber genug mit der Philosophie. Das Ganze hat mir sehr viel Freude gemacht, habe wieder einiges dazu gelernt und Bock auf mehr bekommen. Ich darf auch ein paar Bilder präsentieren.
Die Vorbereitungen … natürlich gibts dann schon Sekt zum Frühstück. Wir hatten ne Menge Spaß
Das Shooting: Das Wetter war unter aller S….
Mit durchgefrorener Braut zum Standesamt. Das ganze war sehr feierlich.
Dann gings zur Party. Ein kleines Gästeshooting und Deko darf nicht fehlen.
Eine wirklich geile Party … wir haben wieder schön gehottet.
Apropo „Bock auf mehr“ … wer mal Lust hat auf nen Portraitshooting oder Engagementshooting (Päärchenshooting) meldet euch. Am Besten per Mail.
Der Schippes

Kommentar verfassen