Hochzeit von Lisa & Andreas
So endlich mal wieder ein Beitrag … wird ja auch Zeit Herr Schipotinin. Es ist Frühjahr und die Hochzeitssaison beginnt und die ersten waren Lisa und Andreas – eigentlich ja Andy oder Blue. Die beiden fragten mich ob ich ihre Hochzeit fotografiere und natürlich habe ich ja gesagt. Man muss dazu sagen was hätte ich denn machen sollen? Aber meinen Schwager kann ich nicht sitzen lassen und das macht die Sache auch nicht unbedingt einfacher. Anyway es war ein riesen Spaß. Ich für meinen Teil habe auch fürs Fotografieren wieder viel mitgenommen und gelernt. Außerdem ist so ein Event auch immer ein schönes Argument für neues Equipment gegenüber meiner Frau. Wobei ich sagen muß hierbei unterstützt sie mich ganz sehr und ist auch ab und zu meine Muse. Danke mein Hase. Aber nun genug geschwafelt hier ein paar lichtbildtechnische Impressionen.
Es war eine wirklich gelungene Hochzeit – ach der ganze Tag war sehr schön. Ich bin mal auf die Videos von Jochen (video4you@gmx.de) gespannt. Musikalisch gabs von Oli Musik was auf die Ohren.

Kommentar verfassen