Über mich

Über mich
Servus
Mein Name ist Thomas Schipotinin (aka Schippes) und ich bin eigentlich Dipl. Ing. für Maschinenbau. Ich wurde 1979 in Bergen / Rügen geboren und wohne jetzt aber mit meiner kleinen Familie in Dermbach in der schönen Rhön.
Zum künstlerischen Ausleben bin ich irgendwann zum Fotografieren gekommen. Natürlich habe ich das auch schon vorher gemacht aber wahrscheinlich nicht mehr und nicht weniger als jeder andere auch ... Urlaub und so weiter. Ich zähle das mal ab der Zeit wo ich mich intensiver damit beschäftigt habe.
Mittlerweile betreibe ich das Ganze Nebenberuflich. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Peoplefotografie. Das heißt Portraits, Pärchenshooting, Business, Hochzeitsfotos / Hochzeitreportagen und Kinder sind natürlich vor der Kamera sehr sehr Dankbar. Ich mag es unwahrscheinlich eine Situation - einen Moment einzufangen und den/die Menschen sehr natürlich darzustellen. Ein kleines Studio ist in 2015 auch entstanden.
Noch Fragen?
Ja nun wisst ihr schon ein klein wenig von mir und wie ihr seht bin ich zu allen Schandtaten bereit und sehr experimentierfreudig. Wenn Ihr noch mehr von mir wissen möchtet oder mich evtl. für einen "Shooting" buchen möchtet, habt ihr hier den link zu meinem Kontaktformular.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen